GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH - Abiturientenprogramm Handelsfachwirt/-in - Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel - Kaufmann/-frau für Büromanagement - 2019

Garching-Hochbrück | Handelsfachwirt/-in (2 weitere ) | Beginn: 2019

Erfahrene Betreuung mit Patensystem. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ein abwechslungsreicher Rotationsplan. Und über 60 Auszubildende in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen. Was noch fehlt? Du!

Für unseren Standort Garching bei München suchen wir zum Ausbildungsstart 2019 Auszubildende (m/w) für die Ausbildungsberufe

 

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt/-in
Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel
Kaufmann/-frau für Büromanagement

 
Das bringst Du mit:

Natürlich ist ein gutes Zeugnis erste Voraussetzung für einen Einstieg bei uns, denn unser Anspruch ist hoch. Neben einem guten Hauptschul- oder Realschulabschluss bzw. dem (Fach-)Abitur für unser Abiturientenprogramm zählt für uns aber auch, dass Du

 

  • erste Praktikumserfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt hast
  • motiviert und begeisterungsfähig bist für Neues
  • sorgfältig und selbständig arbeitest
  • Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit besitzt
  • freundlich und selbstbewusst auftrittst und
  • Freude an der Übernahme von Verantwortung hast.


Das kannst Du von uns erwarten:

Als GRUMA Azubi bist Du Teil eines dynamischen Umfelds, dass Dir von der ersten Minute an vielfältige Möglichkeiten zur Mitwirkung und Entwicklung bietet. Teamgeist, Respekt, Fairness und Ehrlichkeit stehen für uns im Mittelpunkt. Dabei ist uns wichtig, dass Du eine professionelle Einarbeitung erhältst und in den verschiedenen Bereichen optimal betreut wirst. Nach Deiner Ausbildung hast Du beste Chancen, mit uns weiter zu wachsen und von beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen zu profitieren.

 

Gehe mit uns den nächsten Schritt!

Bewirb Dich dazu bitte mit den üblichen Unterlagen und Angaben vorzugsweise über unsere Website oder per E-mail an Bewerbung@gruma.de.

Noch unentschlossen? Informiere Dich weiter zum Ausbildungsangebot bei GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH.

Diese Ausschreibung wird an folgenden Standorten angeboten: